Neustart auf kartique.de

Leuchtbuchstaben zum Kauf oder zur Leihe – ein Neustart auf kartique

Bild

Nach meiner Sommerpause habe ich mich nun entschlossen, das Buchstabengeschäft deutlich umzubauen – und etwas zu entschleunigen.

Angefangen hat alles bei dawanda vor einiger Zeit (2012).

Erst bot ich Postkarten an, dann nach und nach Vintage-Schönheiten, die ich gerne weitergeben wollte. Irgendwann kamen dann die Leuchtbuchstaben dazu.Gesammelt hatte ich vereinzelt Buchstaben schon länger. So wuchs auf dem Bücherregal neben der Goethe-Gesamtausgabe folgende Kombination, die ich auch als Lesezeichen über dawanda anbot:

Bild

Nun gut, ich machte augfrund der vielen Nachfragen das Hobby zum Nebenerwerb und werde seitdem überrollt. Anfragen von Nord bis Süd, einzelne Buchstaben, ganz Schriftzüge für Läden, Events usw. Sicherlich hat dawanda als Plattform einen breiten Anteil daran – aber dawanda bescherte mir auch Kunden, die die Buchstaben sofort, heute und in dieser und jener Form haben wollten. Das aber ging und geht nicht – und vor allem: die Kommunikation über dawanda ist irgendwie mühselig.

Die Leuchtbuchstaben kommen zu mir eher per Zufall, also, wann immer mir jemand einen Schwung anbietet oder ich an einem geschlossenen Laden vorbeikomme und den Eigentümer anfrage, also selbst schraube. Aber: die modernen Zeiten und Online-Kunden wünschen stetige Verfüg-, und Erreichbarkeit sowie Versandfähigkeit. dawanda scheint mit da mittlerweile der falsche Platz zu sein.

BildDaher versuche ich einen Neustart. Auf kartique.de möchte ich die Kunden besser an die Hand nehmen als das bei dawanda ging.

In Ergänzung zu meinem Blog deinabc.wordpress.com zeige ich dort Kombinationen zum Kauf oder zur Leihe. Ich möchte Tipps geben für den Einbau von Licherketten und, natürlich, auch diejenigen einladen, mir Buchstaben anzubieten, die neue suchen oder alte Buchstaben abgeben wollen. In jedem Fall freue ich mich auf jedwede Anfrage – nur bitte etwas Geduld mitbringen, das sollten Sie schon: tibor.hegewisch@gmail.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danaé von Orelli (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:23)

    guten Tag
    Für einen Klienten in Deutschland suche ich eine 44 für den Garteneingang, auf eine Mauer. Haben Sie auch Ziffern??
    freundliche Grüsse
    d.v.O

Instagram

Alle neuen Buchstaben unter leuchtreklamebuchstaben.wordpress.com