Sie möchten Buchstaben für ein Shooting, ein Schaufenster oder für eine Filmproduktion leihen? Fragen Sie uns gerne an. kartique verfügt über eine Vielzahl von Buchstaben und teilweise kompletten Schriftzügen aus der DDR und den 60er Jahren. Anfragen bitte an kartiquebuchstabengalerie@gmail.com.

Shootingstar
Shootingstar

Das Copyright für alle Fotos auf kartique.de liegt bei kartique, Bergmannstraße 95, 10961 Berlin. Grundsätzlich sind wir sehr großzügig in der Verwertung bereits entstandener Aufnahmen von Buchstaben. Wir bitten jedoch stets um eine kurze Information an kartiquebuchstabengalerie@gmail.com oder aber ein Belegexemplar an: kartique/ Tibor Hegewisch, Bergmannstr. 95, 10961 Berlin. Danke!

Beispiele aus Shootings

Die Deutsche Bahn wird den Bahnhof Frankfurt am Main umbauen und eine unterirdisch angelegte Einkaufspassage errichten.

 

Dafür stellte kartique im Oktober 2014 zwei Schriftzüge 'Café' und 'Mode' zur Verfügung, die bei der Präsentation der Umbaupläne einen ersten Eindruck von der Ladenpassage geben.

 

Foto: Marius Pappenberger, DB Station & Service AG

Für den Markenauftritt von 'Nagano' auf der Sommer-Bread & Butter 2014 in Berlin stellte kartique eine Reihe von Buchstaben zur Verfügung.

 

Die Buchstaben wurden auf Vintage Kleiderständer aufgeschraubt und hoben sich weithin sichtbar von den Mitausstellern ab.

 

Ballabend des Industrieverbands Sachsen, 2013.

 

kartique stellte verschiedene Kombinationen unter dem Motto 'USA' zur Verfügung. Die Schriftzüge waren beleuchtet und illuminierten den feierlichen Abend.

 

Foto: Industrieverband Sachsen

kartique war Lieferant für den echo 2013. Im Auftrag von Thomas Buck (Hamburg) stellte kartique ca. 60 Buchstaben in verschiedenen Schriftzügen zur Verfügung.

 

Die Schriftzüge (Copyright: Thomas Buck) wurden in den Logen, beim DJ, in den Cateringbereichen gezeigt. Hightlight war das kurzfristig komponierte Bouche für den Sondergast Carla Bruni.

 

Foto: Thomas Buck Dekorationen

Instagram

Alle neuen Buchstaben unter leuchtreklamebuchstaben.wordpress.com